Samstag, 18. Dezember 2010
Lagebericht
Morgen ihr Sackhaartrimmer.
Ich geb mal kurz meine Lage und Position durch.
Also zunächst mal: Mir geht's gut! Jedenfalls so gut es einem gehen kann, wenn man in einem 16-Bett-Zimmer wohnt, in dem es permanent nach Zigarettenrauch, schwitzenden Männern und Füßen riecht, und man pro Nacht etwa 0 bis 3 Stunden Schlaf bekommt weil permanent irgendwer reinkommt, lauthals lacht, Licht anmacht, Zigarette raucht und im besten Fall noch zu randalieren anfängt. Ich dachte vorgestern Abend echt kurzzeitig, ich würde vom Planet der Affen träumen. Aber nein, es war Realität, dass die Jungs im Zimmer irgendwann angefangen haben, Stühle durch den Raum zu werfen, den Ventilator zu zertrümmern, sich zu prügeln, die Leitern der Hochbetten in die and rammten etc. Ihr könnt's euch gar nicht vorstellen, aber es war ein Bisschen wie im Zoo, nur hautnah.
Naja irgendwann war ich dann kurz unten Billard zocken, und als ich wieder hohkam steckte ein Stuhl in der Wand, die Hochbettleitern waren zu einem Käfig umfunktioniert (alle um ein Hochbett herum) und es roch nach bereits erwähnten Düften, plus ein Bisschen Urin, weil der eine zu faul war, um auf's Klo zu gehen.
Joa, auf jeden Fall eine entspannte, angenehme Umgebung, in der ich hier die Blüte meines Lebens verbringe. Mal sehen, ob ich noch sprechen kann, wenn ich hier mal wieder wegkomme.
Etwas positives hat dieses Erlebnis der vorletzten Nacht, ich weiß jetzt, dass ich auf gaaar keinen Fall jemals in irgendeiner Form ein Hostel führen werde, vorher spring ich irgendwo runter oder finde unwiderlegbare Beweise für den Geozentrismus. Scheiß auf Galileo, lan.

So Freunde, ich hab mal wieder was für euch. Ihr könnt wieder einen Strich machen, ich hab gestern Autoscooter mit nem Holden Commodore gespielt!
Jaaah ihr denkt jetzt bestimmt wieder: Was für ein Vollidiot, ist der wieder völlig unumsichtig Nachts auf dem Parkplatz eines Autokinos rückwärts eingeparkt und hat das Auto in der Reihe vor ihm nicht gesehn, als er das Auto gerade lenken wollte.
Aber das stimmt so nicht. Nicht ganz, jedenfalls. Ich war umsichtig! Ich hab das Auto nur weiter weg gesehen als es im Endeffekt dann war ...
Aber keine Panik, Freunde, es war nur ein kleiner Kratzer, und keines der Autos gehörte mir! :)
Was bedeutet: Beide Autos waren versichert, keiner muss irgendwas zahlen und mein e Führerscheinveste bleibt rein :D

Soo kommen wir nun zu den weniger uninteressanten Dingen: Wir haben nach wie vor keinen Plan, wie wir unser Auto wieder fahrtauglich machen sollen (und damit meine ich nicht nur die Bremsen, sondern auch die Registration, ohne fahr ich nicht mehr). Ich schätze, ich werd demnächst einfach mal zur Polizei gehen und denen sagen: Jo, das' mein Auto, kein' Plan ob das auf mich gemeldet ist, hätt gern ne neue Rego, aber pronto, ach und baut mir mal 'n neues Schloss ein. Oder so ähnlich.

Jetzt werd ich erstmal in'n Park gehen und Futte zocken, mit dem Dicken und dem Franzosen. Und demnächst guck ich mir mal nach 'ner neuen Geldquelle um, mein Job geht mir langsam tierisch auf die Nüsse. Vielleicht werd ich einfach Crashtestdummy, da schein ich ja immerhin Talent drin zu haben.

Apropos auf die Nüsse gehen. Möglich, dass Mo und ich bald getrennter Wege gehen, fahren fliegen oder schwimmen. Wir gehen einander zu sehr auf den Sack, fürchte ich. Er mir auf jeden Fall, und ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit.
In letzter Zeit konnten wir uns viel aus dem Weg gehen, darum ging's auch einigermaßen gut zwischen uns, aber ich seh uns nicht wieder zusammengefercht in einem Auto schlafen, fahren, essen und streitem, darauf hab ich keine Lust.

Naja man wird sehen.

Adios embryos, und möge der Joghurt mit euch sein.