Zeigt sich beim Hahn die kleinste Schwellung, gehen alle Hennen gleich in Stellung.
Alternativ-Titel: Dort drüben sitzt ein Auerhahn, der schaut mich sauer an, das stört mich nicht, weil ich jetzt penne, und zwar auf seiner Auerhenne.
Joa das war jetzt eigentlich auch schon der Hauptgrund, weshalb ich euch heute die Zeit rauben wollte ...
Ich hab nebenbei endlich die Kontaktlinsen in Empfang nehmen können, die meine Mom meiner Hausärztin mitgegeben hat, die zufällig gerade nach melbourne geflogen war, um mit ihrem Sohn Australien zu erkunden. Selbstverständlich hab ich bei der Gelegenheit vergessen, sie auf die Dinge anzusprechen, wegen derer ich nun hier zum Arzt werde gehen müssen. Aber ist ja nicht weiter schlimm, ich hab's ja dicke und kann das Geld für den Arzt ohne Probleme vorschießen, bis ich es von meiner Krankenkasse in Deutschland zurückbekomme. ODER ich hab noch gerademal 50 Dollar übrig, mit denen ich noch etwa 8 Tage Essen und alle anderen Kosten außer Hostel (hab ich schlauerweise im Vorraus bezahlt) bezahlen muss, was zu akuter geldnot führt und dazu, das ich anfangen muss, Nahrung für viele Menschen zu kaufen, diese dann zuzubereiten, und anschließend mehr zu verlangen, als die Nahrung einzeln insgesamt gekostet hat. Damit hab ich heute angefangen. Hab Crèpes gemacht, und Mo und Pascal haben mitgegessen, jeder 5 Dollar. Für morgen müssten noch genügend Utensilien übrig sein, um nochmal soviele Crêpes zu machen, was mir nochmal 10 Dollar eingbringen sollte, was im Endeffekt also 16 Dollar ausgaben, dafür 20 Dollar Einnahmen + 2 Mahlzeiten eingebringen sollte.
Ansonsten bin ich gestern endlich mal zu einem vernünftigem Gespräch gekommen, was mein Gemüt einigermaßen
Hier schreibt Martin (der Schwabe): was geht ab eskalation . nein spaß also raphael is ein angenehmer mitbewohner welcher sehr um ein soziales miteinander in unserer wg bemüht ist.
Das Ende seiner Nachricht habe ich aus Zenusrgründen effacieren müssen. Vielleicht könnt ihr euch denken wieso, vielleicht auch nicht. Mir auch egal.
Für heilig Abend planen wir, zum Strand zu gehen. Dort werden wir uns gut amüsieren, wenn ihr meint was ich verstehe.
Neulich bin ich losgesiefelt mit Alan, dem Halbdeutschtürken aus unserem Zimmer und Moritz, um meine CVs zu kopieren und anschließend in ungefär allen teuren Restaurants am Fluss entlang abzugeben und mich um eine Stelle als Waiter zu bewerben. Nun warte ich auf eine Antwort und hoffe, in der Zwischenzeit ein Bisschen bei meinem Zeltjob arbeiten zu können. Wünscht mir Gold.
Ansonten habe ich noch immer die Weihnachtskarten nicht losgeschickt, weswegen die wenigen Auserwählten zwischen euch, die eine Karte erhalten, ihre wahrscheinlich erst im Februar erhalten werden.
Ich bin übrigens von meinem 16-Bett-Zimmer in das 16-Bett-Zimmer nebenan gezogen, was dazu führte, dass ich heute Nacht, als die Rezeptions- mit vier Security-Typen ( kurzer Einwurf: Ich hab grad Moritz gefragt, "ob er noch Mayo am haben dran is", und er meinte "nee bin ich nicht". War witzig, hab etwa 7 Minuten gelacht.) das Zimmer betraten und jeden Bewohner desselben dazu aufforderten, 100 Dollar zu zahlen, nicht vorhanden war und jene Summer dadurch nicht zahlen musste (was auch nur fair ist, ich hab schließlich nichts kaputt gemacht, weder den Ventilator, noch die eine, noch die andere Wand, noch die Decke, noch einen der Stühle/ Sessel.)
Ich bin gespannt, wie lang ich noch mit dem Bisschen Geld auskomme ... Wünscht mir Glück!!
Alles Liebe und so weiter.
Hätte gern mal wieder nen Hug von jemandem, ist irgendwie zu lang her ...
fette wurst am 22. Dezember 10
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren