6. Mai 2011 - Letzter Tag in Denham (!!!!!!!!!)
Morgen ihr Mäusefürze.
Ich geb euch jetzt keine detaillierte Beschreibung der letzten Tage und Ereignisse, da ich sonst wieder in Raserei verfallen könnte und gerade zu glücklich bin, mich wieder gefasst zu haben.
Aber hier das Nötigste: Nachdem uns der Herr Elektriker die letzten 4 Tage auf's ärgste auf Belastbarkeit und Geduld geprüft hat, haben wir nun heut Abend ENDLICH unseren geliebten Klau's zurückerhalten. Ihm geht es wieder so gut, dass wir morgen aufbrechen können. Nininineeeeeeee!!!
Aber nicht zu früh gefreut: Der Elektriker konnte leider nicht alles beheben (hat er uns acuh von vornherein gesagt), deswegen müssen wir morgen ersteinmal ein Stückchen zurückfahren, nämlich nach Geraldton, um unseren fahrbaren Untersatz dort erneut chirurgischen EIngriffen zu unterziehen. Momentan funktioniert nämlich nur die Benzinpumpe, während die Gassteuerung nach wie vor hinkt. Da mit Gas fahrn auf Dauer weitaus günstiger ist, werden wir das also in Geraldton reparieren lassen, und dabei hoffentlich auch unsere Zentralverriegelung (wenn wir nämlich die Fernbedienung wieder zum Laufen kriegen, müssten wir es acuh wieder abschließen können!)
Wir hoffen sehr, dass das nur einen Tag in Anspruch nehmen wird, sodass wir dann am Sonntag endlich wieder losfahren können. Dass wir es schaffen, mit dem Auto bis nach Darwin hoch und dann die Ostküste über Carins, Townsville, Brisbane, und Sydney wieder runterzufahren und dann noch das Auto zu verkaufen und rechtzeitig den Flieger zu nehmen, bezweifeln wir, da Saskia uns dafür nun noch genau EIN Monat bleibt.
Spätestens in Darwin werden wir uns also mal hinsetzen und ausarbeiten, was wir denn unbedingt noch sehen wollen auf dem Weg und was wir überspringen können, und wie weit wir im Endeffekt kommen werden, bevor wir unsere Blechtrommel wieder verkaufen und (in Saskias und meinem Fall) den Restweg Flugzeugen, Bussen oder Zugen, bzw. (in Dariushs Fall) da bleiben und einen Job suchen.
Aber erstmal eins nach dem anderen, erstes Ziel ist Geraldton und Auto reparieren. Morgen geht's zeitig los, deswegen geh ich jetzt auch ins Zelt schlafen.
Wir hören uns.
Erzähl mal, wie's dir so geht.